Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

13.03.2008 - DanJusDevil (danjusdevil.de)
Hallo Ihr lieben,
nach langer Zeit besuchen wir Euch mal wieder und Ihr habt eine neue, wirklich fantastische HP.
Macht weiter so!
Liebe Grüße,
Daniel, Judith, Devil und Zoe

11.03.2008 - die nachbarin (www.sarahsdogtrainer.de)
hallöchen,ich habe frauchen gerade mal beauftragt für mich ins gästebuch zu schreiben. da ich ja mal mitbewohner bei euch war lass ich mal ein gruß da und kann euch sagen, mein leben hat sich ganz schön verändert. (zum positiven für alle beteidigten) mir geht es gut und ich freue mich jeder tag auf eine neue aufgabe.
nasenstubs gina und der rest des rudels

08.01.2008 - Jutta Matthes
Hallo Ihr Lieben,

super schön eure neue HP. Danke für die Latex-Katze. Diabolo fährt genau wie Nathan voll drauf ab. Liegt wohl in der Familie. Könnten bald mal wieder ein Familien-Treffen veranstalten ! ! !
Ganz liebe Grüße aus Rödermark
Gunter, Jutta, Max und Diabolo

05.01.2008 - Ursula
Hallo,Ihr Lieben!

Die überarbeitete HP ist einfach super geworden...und ich freu mich immer wieder,wie Ihr das alle Gemeinsam macht...weiterhin soviel Harmonie und Liebe,aber da machen wir uns bei Euch keine Sorgen....
Eure Ursula

05.01.2008 - Pia (www.deutsche-dogge-ruediger.de)
Hallo Maria, hallo Arno!

Jede Zeile Eurer neu gestalteten HP zeugt von Liebe und Respekt. Einfach gelungen, Gefühl und Emotion ohne jeglichen Kitsch - das muss man erst mal nachmachen. Es war eine echte Freude bei Euch "zu Gast" zu sein..
Liebe Grüße von Pia und dem Reeser Rudel

05.01.2008 - Linda+Timo
Hallo ihr Lieben! Das neue Kleid steht eurer Homepage wirklich sehr gut!Wir waren begeistert, als wir sie uns gestern angeschaut haben und sind es natürlich immernoch!! Habt ihr echt toll gemacht! Jetzt sehe ich auch den rosa Banner. Ich finde ihr habt eine wunderschöne HP mit vielen tollen Bildern (außer die von mir )und schönen (teils auch mich sehr berührenden) Einträgen. Doch, Gratulation zu der gelungenen Homepage !! Viele liebe Grüße senden euch Timo und Linda -bin stolz darauf, so tolle Eltern zu haben

05.01.2008 - Gaby Müller
Liebe Maria, lieber Arno,
das Lesen Eurer neu gestalteten Homepage hat mich sehr berührt. Es spricht soviel Wärme und Wertschätzung füreinander und auch für Eure Vierbeiner aus allen Bildern und Beiträgen.

Heutzutage ist es so selten geworden, dass zwei Menschen voneinander sagen: "Wir sind füreinander bestimmt, Du bist meine zweite Hälfte - mein Seelenzwilling." Nicht immer ist es einem vergönnt, diesen einen besonderen Menschen schon in jungen Jahren zu treffen. Manchmal muss man viele Irrwege gehen, manchmal verpasst man die Gelegenheit - aber es ist eigent-lich nie zu spät, sich mit einem anderen Menschen zusammen zu tun und ein "Wir" zu leben.

Wenn man die gleichen Ideale, Wertvor-stellungen und gemeinsame Interessen hat, ist alles andere nebensächlich. Dass Ihr beide zusammengehört, spricht aus jeder Zeile.

Ich hatte das Glück, schon mit 18 Jahren den Richtigen zu finden - nach inzwischen 36 Ehejahren, die wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind, möchte ich noch immer nicht tauschen.

Sich gegenseitig zu respektieren, den Anderen nicht ändern zu wollen, sondern ihn in den Mittelpunkt des eigenen Lebens zu stellen und die gegenseitigen Schwächen zu tolerieren - das ist ein Rezept, das heute leider von vielen Egozentrikern nicht mehr wahrgenommen wird. Der Preis dafür ist auf lange Sicht das Alleinesein.

Auch unsere vierbeinigen Mitgeschöpfe, die mit uns leben, haben diesen Respekt verdient.

Ich wünsche Euch viele gemeinsame liebevolle Jahre, miteinander und mit Euren Schnuffelnasen.

Ganz liebe Grüße von Gaby

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4