Sie sind hier: RIF - Nathan's Geschichte
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Nathan's Geschichte

Planet - Heil

Nathan, unser Großer und doch so kleiner Weggefährte.

Wir haben immer von den sanften Riesen gelesen, wir hatten das Glück fast sechs Jahre mit einem ganz besonderen sanften Riesen zu leben.

Leider war unser Großer von Anfang an krank. Bis zur endgültigen Diagnose war es ein langer Weg und eine Heilung war auch nicht möglich. Unser Großer hatte IBD, eine chronische Darmentzündung. Mit jedem Schub wurde seine Krankheit schlimmer. Oft stand er Nachts an unserem Bett und brummte vor sich hin. Er wollte nur in den Arm genommen werden und uns spüren.

Am 17.03.2012 mussten Nathan gehen lassen. Wir können nicht ausdrücken wie groß und tief die Leere ist. Er hinterlässt eine Lücke bei uns allen.

Nathan wir vermissen dich …

[Abbildung]